Zum Inhalt springen

Beiren Datenservice

FAQ (Oft gestellte Fragen)

Als Dienstleistungsunternehmen wollen wir so offen und eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten wir nur möglich, um die besten Ergebnisse für Ihre Projekte und Vorhaben zu garantieren. Dabei kommt es selbstverständlich auch mal zu Fragen.
Hier haben wir die häufigsten Fragen, und Dinge die für Sie als Kunde oder Partner wichtig sein könnten, zusammengestellt.

Allgemeine Fragen

Ja! Wir Reparieren alles, was wir auch verkaufen.

Nein. Um ein Handy oder ein Tablet zu Reparieren benötigt man bestimmtes Werkzeug und Techniken, die wir nicht besitzen. Tablets die wir Verkauft haben senden wir bei Schaden zum Hersteller zur Reparatur, dies ist auch für Sie als Kunden günstiger.

An manchen Tagen passiert es, dass viele oder sogar alle unsere Mitarbeiter bei Kunden vor Ort sind, und somit nicht im Büro an Ihr Telefon gehen können. Auch wenn jemand in einer Fernwartung oder einem anderen Gespräch ist kann es dauern, bis ein Rückruf erfolgt.
Wenn Sie so bald wie möglich einen Rückruf wollen, dann sprechen Sie uns doch bitte auf den Anrufbeantworter, mit Ihrem Namen und Anliegen. So können wir uns Zeitnah bei Ihnen melden. 
Wenn Sie ein bestimmtes Anliegen haben, können Sie uns auch eine E-Mail an unseren Support senden: support@beiren.de

Wir haben Samstags geschlossen.

Design

Seit einigen Monaten bieten wir auch Web- und Grafikdesign an. Mit Jahren an Berufserfahrung kümmert sich unsere Grafikabteilung (Matthias) liebevoll und Professionell um Ihre Ideen, und setzt diese in die Wirklichkeit um.

Ja. Wir bieten Individuelles Webdesign an, sogar mit der Möglichkeit einen Onlineshop erstellen zu lassen. 
Um das Hosting und alles was dazu gehört können wir uns ebenfalls kümmern, für ein Rundum Sorglos Paket.

Ja! Alles was mit Printmedien zu tun hat, also alles an Visitenkarten, Poster, Aufsteller, Briefpapier, Flyer, Werbeartikel, usw.